Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ändy am 25.06.2014, 13:29 Uhr

Rat und Erfahrungen

Hi
Hab vor 2 Wochen meinen Krümel in der 26ssw verloren, hatte auch keine Herztöne mehr! Keiner weis bis jetzt warum, warten noch auf die Ergebnisse der Obduktion!
Habe aber auch den wunsch nach einem Baby!!
Du musst dich jetzt erst mal um dich Kümmern und um deinen Partner, alles andere ist Nebensache! Schau, dass dein Leben wieder in normale bahnen läuft. Danach kommt alles von alleine!
Unsere kleinen werden immer ein Platz in unseren Herzen haben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.