hallo zusammen ich wollte mal nachfragen wer von euch mit seinen kindern erfahrung hat mit psychomotorik. ich habe 3 kinder ( 1 - 3 -5 jahre) und jetzt wo ihre schwester gestorben ist reagieren natürlich auch sie darauf. hinzu kommt in meinen augen dass sie den monatelangen verlust von mir noch verarbeiten müssen. ich habe deswegen jetzt eine psychomotorikerin hinzugeholt ( termin am dienstag) denn ich weiß nicht ob ich wirklich immer richtig und altersgemäß mit ihnen rede und handel zudem stellen sie fragen die ich selbst noch zu verarbeiten habe. die große macht regelmäßig heulkrämpfe fragt warum sie gestorben ist ( mir liegt da nur der gedanke, weil mama sie getötet hat) oder sie fragt ob es ihr da wo sie ist besser geht ( aber in meinem herz ginge es ihr nirgendwo besser als bei uns) ich sage dass nicht so aber die kinder fühlen dass ich ihnen antworten gebe die ich nicht vom herzen meine. die mittlere schlafwandelt wieder machte regelmäßig wieder pipi und sirtzt bei den erklärungen an ihrer schwester immer dabei aber sie versteht alles natürlich ganz anders aber ich kann sie auch schlecht wegschicken. die ganz kleine ist so anhänglich und ich hab die kraft ( physische kraft) noch nicht sie immer zu tragen und sie schreit soviels mehr auch nachts richtige attacken. kennt ihr das? und hat die psychomotorik euch geholfen?