Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Plötzlicher Kindstod

Thema: Plötzlicher Kindstod

Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier und viell hab ich den falschen thread aber irgendwie passt sonst nix. Ich habe vor drei wochen mein baby an den plötzlichen kindstod verloren. Er ist gerade drei monate alt geworden und es tut so verdammt weh. Er war ein abolutes Wunschkind und die Erfüllung alles Glückes. Gibt es hier viell auch welche die ihr kind daran verloren haben und wann seid ihr wieder schwanger geworden? Wird es irgendwann besser? Danke fürs Lesen.

von Hopeforparadise am 20.06.2017, 14:39



Antwort auf Beitrag von Hopeforparadise

Erst einmal mein aufrichtiges Beileid! Und nein,du bist hier nicht falsch,auch nicht im falschen thread.Mir fehlen gerade die Worte.Ich hoffe und denke,dass dir hier Einige hilfreiche Tipps geben können.Ich schicke dir ganz viel Kraft und neuen Mut!Vielleicht zeigt dir dein Körper recht bald,wann er wieder bereit für eine Schwangerschaft ist.

von fsw am 20.06.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von fsw

Vielen Dank für deine lieben Worte! Meine Periode hab ich Anfang der woche wieder bekommen und nun gehts wieder ans üben. Muss irgendwie weiter gehen.

von Hopeforparadise am 22.06.2017, 09:46



Antwort auf Beitrag von fsw

Auch ich möchte dir viel Kraft schicken! Deine Worte tun unglaublich im Herzen weh, ich zünde eine Kerze an für dein Sternenkind!

von Himbeere90 am 22.06.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von Hopeforparadise

Mein aufrichtiges Beileid. Das ist so traurig. Und der tiefe Schmerz ist sehr verständlich. Er wird dich auch lange begleiten. Vielleicht auch immer, aber der Schmerz wird irgendwann erträglicher. Ich habe meine zwei in der Schwangerschaft verloren (25 Ssw 2013 und 9 Ssw 2014 ) kann dich ein ganz klein wenig verstehen. Jetzt versuchen wir wieder ein Kind zu bekommen. Ich denke, nur ihr könnt sagen, wann der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Kind ist. Wünsche euch von Herzen alles gute.

Mitglied inaktiv - 23.06.2017, 11:26