Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nun hat mein Engel Flügel ... Frage an euch...

Thema: Nun hat mein Engel Flügel ... Frage an euch...

Hoffe euch nicht zu nahe zu treten ...ich war in der 11 ssw. Baby blieb bei ca 8 ssw in der Entwicklung stehen ... 9 te ssw war es zwar ehr 8 Woche im us aber Gyn sagte kann passieren ... Hab mich nicht Zt gefühlt und am Mittwoch dann das Ende ... Kein Herz mehr und baby nur 1,8 cm Heute hatte ich die Ausschabung Bei der Entlassung sagte die Ärztin etwas von embryonal Gewebe wurde zur patologie geschickt Ergebnis kommt zum fa... Als ich am Mittwoch fragte ob das baby untersucht wird hieß es nein erst ab der 3 fg. Was erwarten mich für Ergebnisse beim fa? Ich danke euch fürs lesen und hoffe ihr konnten mein wirr war verstehen und erklären was da für Ergebnisse kommen . Stille Grüße

von susi2401 am 20.06.2014, 21:25



Antwort auf Beitrag von susi2401

Hallo! Erst einmal tut es mir sehr Leid,dass du dein Baby verloren hast! Wenn das Baby zur Pathologie geschickt wurde,denke ich schon,dass es dort auch untersucht wird?Du wirst wohl das Geschlecht erfahren und ob etwas auffälliges war (Plazenta o.ä.),Chromosomenfehler o.ä. werden vielleicht aber nicht untersucht (vielleicht war das mit "erst ab der 3.FG" gemeint),da diese Untersuchungen doch spezieller und teurer sind... Willst du es beerdigen?Das Recht dazu hättest du,z.B. in einem Sammelgrab und ins Familienstammbuch kannst du es auch eintragen lassen!Nur falls du das noch nicht weißt... LG

von Olis Mama am 20.06.2014, 22:12



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Ich war im März in der 12. SSW mit MA. Bei mir konnte noch kein Geschlecht festgestellt werden. Aber untersucht wurde es. War alles i. O. Ich denke schon, dass untersucht wird. Herzliches Beileid auch von mir. Ich kann es dir nachfühlen. Musste 15 Jahre warten, bis ich endlich ss wurde und dann das! Nun hoffe ich trotzdem, nochmal ss zu werden, obwohl ich jetzt bereits 41 bin. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

von Schneewittchen73 am 21.06.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von susi2401

Ich wünsche Dir Mut und innere Ruhe, es tut mir leid, dass auch Du ein Sternenkind hast. Ich hatte 2 Fehlgeburten und beim 2. Mal wurde auch das embryonale Gewebe untersucht. So habe ich dann erfahren, dass es ein Sternenmädchen gewesen ist. Lieben Gruß!

von Gerit77 am 08.07.2014, 11:55