Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nun das 4. Sternchen

Thema: Nun das 4. Sternchen

Es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Muss Donnerstag zur Ausschabung. Ich kann einfach nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir Leid :( Warst du nicht auch erst im Oktoberbus?:(

von Pallium am 25.03.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von Pallium

ich habe so mit dir mitgehofft....das ist so unfair..ich wünsche dir, dass du den mut nicht verlierst und werde immer an dich denken! viel kraft und mut für dich und deine familie :-(

von mellomania am 25.03.2014, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ganz ehrlich sprachlos! Es tut mir so unendlich leid für Euch!!! Stille Grüße Marie

von HSVMarie am 25.03.2014, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, es tut mir so unendlich leid. Es geht mir wirklich nahe, dass du dein viertes Sternchen ziehen lassen musstest. Ich hatte mich so gefreut als du im Novemberbus auftauchtest und habe speziell dir besonders die Daumen gedrückt. Ich kann es einfach nicht glauben. Sicher ist dein Schmerz gerade unerträglich und ich weiß gar nicht was ich dir tröstendes sagen kann, bei einem solchen Verlust sind letztendlich alle Worte doch nur Floskeln. Ich wünsche dir von Herzen, dass nicht nur deine Sternchen sondern auch du deinen Frieden findest. Ich hoffe, du hast genug Mut und vor allem auch die Kraft eines Tages weiterzuüben. Es ist unglaublich schwer dieses auf und ab des Hoffens und Bangens auszuhalten während gefühlt alle um einen herum lebende Kinder bekommen. Manchmal frisst es einem die Freude und die Energie. Als ich im September meine Tochter verlor habe ich viel gelesen und bin dabei immer wieder auf Berichte gestoßen wo Frauen nach so vielen FG doch noch ein lebendes Kind in den Armen halten durften. Ich wünsche dir herzlicher, dass du die Hoffnung nicht aufgibst, gleichzeitig aber auch ausreichend auf dich selbst aufpasst. Bei uns gibt es eine sehr liebevolle Selbsthilfegruppe, vielleicht ist das auch etwas für dich. Ich nehme an, du bist bereits in einer KiWu-Klinik (entschuldige, sicher hast du das schon mal gesagt, aber ich weiß es nicht mehr). Falls du sich dort nicht gut betreut fühlst könnte man über einen Wechsel nachdenken. Ich hoffe, es wird wenigstens gefunden oder ist bereits bekannt, warum du so viel Unglück erleiden musst, so dass du weiterhin die Chance hast etwas dagegen zu tun. Ich habe mal gehört, dass Probleme mit der Schilddrüse relativ oft nicht alleine durch einen Bluttest erkannt werden. Ich hoffe, du hast einen Platz an dem du dich an deine Kinder erinnern kannst wenn du das möchtest. In deinem Herzen jedenfalls werden sie ein Leben lang weiterleben und auch hier im Forum. Wenn du das möchtest. Heute Abend zünde ich eine Kerze an für dein Sternchen und auch für dich. Ich bin sehr traurig, dass du uns verlassen musstest.

von Hannah79 am 25.03.2014, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nein, das tut mir sehr sehr leid das hier zu lesen :-( Wir hatten uns ja bereits ausgetauscht und ich hoffe du findest kompetente Ansprechpartner. Lucy

von FrauvonWunderfitz am 25.03.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Oh nein....nicht schon wieder! Ich bin sprachlos und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft! LG Anja

von Schnuffzt am 25.03.2014, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Verlust tut mir sehr leid!

von w-chen am 26.03.2014, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so Leid, mir fehlen ein bisschen die Worte... Ich hoffe, du hast Menschen um dich, die dich auffangen. Stille Grüße Wolke

von wolke76 am 26.03.2014, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hoffe, die AS gestern verlief komplikationslos und es war emotional auszuhalten. Sicher ist es nun insofern ein klein wenig einfacher, als dass du nun zumindest körperlich wieder in die Regeneration gehen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

von Hannah79 am 28.03.2014, 02:26



Antwort auf diesen Beitrag

ohje, das tut mir so leid :( ich hoffe, da ich im anderen forum deinen beitrag gelesen habe, daß du irgendwann, wenn du wieder bereit dazu bist, ein baby im arm halten darfst. ich wünsche dir das so sehr. deine sternchen werden unvergessen bleiben :(

Mitglied inaktiv - 29.03.2014, 22:57