Kleine Engel

Forum Kleine Engel

natalie

Thema: natalie

am 13.7.2014 brachte ich unsere natalie andrea still zur welt.zwei tage nach dem entbindungstermin. es tut mir so unendlich leid. mein engel wird nie die sonne sehen. zusätzlich wissen unsere eltern nichts besseres zu tun als sich zu behackeln. manchmal wissen wir nicht mehr weiter....

von Anred am 19.07.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von Anred

Herzliches Beileid! Es tut mir so unendlich leid! Stille Grüße

von NoahFynn am 20.07.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von Anred

Auch von mir herzliches Beileid! Uns ging es vor sechs Wochen so in der 23. Ssw! Wenn du dich austauschen möchtest gerne pn

von amylinn am 20.07.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von amylinn

Hallo, mein Beileid. Brich den Kontakt ab. Ich habe das aus anderen Gründen auch gemacht, und einen Brief dazu geschrieben. Nach ca 1 Jahr ging es langsam wieder los und seither ist es gut. Herzliche Grüße.

von Nicole_Meyer am 21.07.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Hallo! Mein tiefes Beileid. Es ist unfassbar und doch passiert es. Trauere und lass dich nicht durch das Gezänk nerven. Kontakt abbrechen, wenn möglich. Erinnerungen sammeln. Kraft tanken. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Stille Grüße Jolly

von Jollygirl29 am 22.07.2014, 12:05