Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Nach FG wieder schwanger?

Thema: Nach FG wieder schwanger?

Huhu... Wer ist nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden und in welchem ÜZ ward ihr da?

von StolzeMama1992 am 24.04.2016, 17:07



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Hallo Mama, nach der ersten FG hat es ein halbes Jahr ca. gedauert, nach der 2ten FG nur 7 Wochen. Ist leider wieder nicht gut ausgegangen :( Wünsch dir alles Gute!

von Nils Holgerson am 24.04.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Zwei mal nach ca. neun Monaten und letztes mal nach drei Monaten (den ersten Zyklus haben wir aber ausgelassen).....

von blattlaus am 24.04.2016, 17:53



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Das erste Mal haben wir ein halbes Jahr pausiert, bin dann im 2. Zyklus schwanger geworden. Nach der 2. FG haben wir einen Zyklus ausgelassen (1x Auf- und Abbau der Schleimhaut abgewartet), darauf wieder 1. Zyklus. Und da hat es auch geklappt. Meine Ärztin hat mal gesagt, der Körper ist nach FG noch auf "schwanger" eingestellt, daher klappt es oft ganz gut innerhalb der nächsten Zyklen.

von Tiffy_78 am 24.04.2016, 18:02



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Okay. Dann habe ich noch ein bisschen Hoffnung das es bei mir vielleicht auch klappt. Habe diesen Monat das erstmal mal mit Ovus getestet. Bin mal gespannt.

von StolzeMama1992 am 24.04.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Hallo, nach meiner 1. FG hat es 3 Monate gedauert und nun nach meiner 2. FG bin ich selbst gespannt. Meine Mens ist vorbei und wir starten nochmal! Aber mach dich nicht verrückt, Versuch den Kopf freizulassen und den Wunsch nicht über alles bestimmen zu lassen! Bleib locker, das dauert und wir haben keine Zeit, ich weiß Lieber gestern schon schwanger als morgen LG jako777

von jako777 am 25.04.2016, 14:33



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Mach dich nicht verrückt. Wenn dein Körper soweit ist klappt es auch wieder.. Bei mir 3 Monate nach abgang.

von asclepiatina am 26.04.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Frühe FG ohne AS und 8 Wochen drauf nach Ausbleiben der Regel positiv getestet.

von Aramia am 28.04.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Hallo, ich hatte im Juli 2015 eine AS in der 7. SSW. Wir haben nicht pausiert und im 3. ÜZ hat es geklappt, unser Baby soll nun im Juli 2016 kommen. Ach ja,Ovus hab ich auch mal ausprobiert, aber die haben mich total unruhig gemacht. Hab mich dann auf was komplett anderes konzentriert und auf meinen Körper gehört (hab dann sogar meinen ES gespürt) Viel Glück

von Vineta84 am 03.05.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von Vineta84

Habe im August mein Baby verloren, wir haben dann drei Monate gewartet und im 3. Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Das kleine Wunder schläft gerade neben mir

von Sonnenschein2oo6 am 04.05.2016, 22:15