Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Muttertag

Thema: Muttertag

Hay ihr lieben Sternenmamis, heute ist mein aller erster Muttertag als Mama, auch wenn ich Simon "nur" im Herzen bei mir habe. Ich denke für uns alle ist heute kein leichter Tag, trotzdem möchte ich euch allen einen schönen Muttertag wünschen. Ich hätte mir sehr gewünscht das mir das heute jemand sagt... vielleicht trauen sich die Leute nicht... ich weiß es nicht... aber egal ob wir unsere Schätze an der Hand oder im Herzen haben, wir sind alle Mütter und haben einen schönen Tag verdient. Ich gehe gleich auf den Friedhof um meinem Schatz ein wenig näher zu sein heute... Fühlt euch ganz doll gedrückt Anika mit Simon für immer im Herzen

von AkiS17 am 08.05.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von AkiS17

Liebe Anika. ich wünsche dir auch einen schönen Mutter Tag! Seit 3 Jahren ist das ein sehr komischer Tag für mich und auch ich kann unsere drei Engel lediglich auf dem Friedhof besuchen. Fühl dich ganz doll gedrückt. Dein Simon denkt sicher ganz doll an dich und ist sehr stolz auf dich. Liebe Grüße Alex

von Nussi88 am 08.05.2016, 18:11



Antwort auf Beitrag von AkiS17

Liebe aki Auch ich habe heut meinen 3ten muttertag als sternenmama gehabt.es ist und bleibt immer ein komisches gefühl.meine tochter lotta ist auch ein sternenkind.aber sie hat mit ihren sternkinderfreunden dafür gesorgt das das wetter für uns wunderschön war.mein mann schenkt mir immer einen blumenstrauss im namen von lotta...dieses mal war es aber auch mein erster muttertag mit meinem kleinen schatz hier an der hand.lottas kleiner bruder.ich wünsche uns allen einen schönen muttertag Ela mit luis an der hand und lotta für immer im herzen

von ela080 am 08.05.2016, 22:39