Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mutmachposting!!

Thema: Mutmachposting!!

Hallo Zusammen! Wollte einigen von euch vielleicht ein bisschen Mut machen! Ich habe vor etwas mehr als 2,5 Jahren meine Drillinge verloren, in der 22. bzw 25. Woche +4 bzw +17 Tage. Ich war am Boden, wusste nichts mehr, konnte und wollte auch nicht mehr! Irgendwann habe ich den Mut gefasst, wieder ein Baby zu bekommen! Die Schwangerschaft war hart, wirklich sehr hart! Mit vielen Tränen und Panik dass wieder was passiert! Ich wusste nicht, wie ich das schaffen soll! Und jetzt... Jetzt liegt mein kleiner Sonnenschein Hannes, jetzt 2 Tage alt, friedlich schlafend neben mir und ist einfach nur zuckersüß und zufrieden! Ich bin so glücklich es nochmal gewagt zu haben!! Ja, die Schwangerschaft war hart aber es hat sich jede Träne, Panikattacke und der ganze Stress wirklich gelohnt! Wie ihr seht, es kann auch gut gehen!! Vielleicht konnte ich der einen oder anderen ein bisschen Mut machen es auch nochmal zu versuchen?! Wünsche euch alles alles gute, Liebe Grüße Eva!

von Eva88 am 06.07.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von Eva88

Danke für dein Posting! so etwas macht auf jeden Fall Mut! Ich versuche positiv zu denken und mir zu sagen alles wird gut!

von amylinn am 07.07.2014, 09:44



Antwort auf Beitrag von Eva88

Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch! Wirklich schön, dass diesmal alles gut gegangen ist! Da hat dein Sohnemann gleich drei Schutzengel, die auf ihn aufpassen. Nach so einer Erfahrung vorher weiß man das neue Leben sicherlich noch einmal ganz anders zu schätzen. Mich mag der ein oder andere jetzt in der Folge Schwangerschaft bestimmt auch für übertrieben vorsichtig oder ängstlich halten, es ist egal, wenn man bereits ein totes Kind hat ändern sich die Prioritäten. Alles Liebe für dich und deinen lebenden Kleinen!

von Hannah79 am 07.07.2014, 19:02