Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Morgen wäre ET

Thema: Morgen wäre ET

Morgen wäre es soweit und ich könnte dich in den Armen halten. Stattdessen bist du ein Sternchen geworden. Ja ich bin wieder schwanger und dein Bruder soll im Januar das Licht der Welt erblicken. Das macht mich sehr glücklich. Aber ich wollte dir auch sagen, dass du mir unheimlich fehlst. Ich denke so viel an dich und ich werde dich nie vergessen! Ich hab dich lieb mein Sternchen :-* Hier nochmal das Gedicht für dich, dass ich kurz nach deiner Reise zu den Sternen verfasst habe: Ich hatte nie die Gelegenheit Dich kennenzulernen und trotzdem vermisse ich dich unendlich. Ich hatte nie die Gelegenheit Dich in den Armen zu halten und trotzdem warst du ein Teil von mir Ich hatte nie die Gelegenheit Dir zu sagen: "Ich liebe dich!" Und trotzdem wirst du immer in meinem Herzen sein!

von Rehlein14 am 05.09.2016, 16:36



Antwort auf Beitrag von Rehlein14

Liebes Rehlein, das Gedicht für dein Sternchen ist wunderschön. Es drückt auch sehr gut meine Gefühle aus Darf ich fragen wann und warum dein Sternchen gegangen ist? Ich selbst hatte am 18.8. meine Kürettage - missed abortion festgestellt Ende der 11. Ssw, das Herz meines Krümelchen hat Ende der 9./Anfang1 10. Ssw aufgehört zu schlagen. Auch ich hoffe zum ET am 8.3. wieder schwanger zu sein. Ich drück dich ganz fest und schick dir noch ganz viel Kraft für den heutigen schweren Tag. Liebe Grüße Lisa

von L-M-O-1988 am 05.09.2016, 19:50



Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Danke für deine lieben Worte. Am 01.02.16 habe ich in der 9. SSW erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt :-( Musste dann zur Ausschabung und dann war er einfach weg (ich hatte es im Gefühl, dass es ein Junge geworden wäre. Es war schrecklich, aber die Welt dreht sich weiter. Fühl auch du dich gedrückt und alles gute für die Zukunft!

von Rehlein14 am 05.09.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von Rehlein14

Das tut mir so leid für dich. Ich hoffe du hast den Tag überstehen können. Ich musste mein Sternchen vor 2 Wochen gehen lassen. Ich denke jede Minute An ihn.... Ich war in der 20 Woche. Aber es gibt Hoffnung doch noch eine Familie zu bekommen... Fühl dich gedrückt.

von leene_1488 am 06.09.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Rehlein, wie bei mir .. musste mein Sternchen am 2.2.15 gegen lassen, MA festgestellt 10.ssw u aufgehört zu leben 9.ssw .. hab gleich gesagt es wird bestimmt ein junge .. denn wurde ich wieder ss u mein kleiner kam am 1.2.diesen Jahres .. als wäre die Seele meines sternchen zurückgekehrt

von isa2491 am 06.09.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von Rehlein14

Das ist so ein schönes Gedicht

von Vineta84 am 22.09.2016, 07:06