Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucina2 am 29.08.2016, 12:55 Uhr

Missed abortion....

Hallo! Es tut mir leid, das Du das erleben mußt. Leider ist es mir auch schon passiert, wahrscheinlich auch schon wieder (s.o.).
Ich hatte bei beiden Fehlgeburten Blutungen, bei der ersten ging der Embryo fast vollständig ab (wurde trotzdem ausgeschabt, kam mit starken Blutungen in den OP). Das sind wehenähnliche Schmerzen, und die tun sehr, sehr weh.
Beim 2. Mal hatte ich erst leichte Blutungen, kam sofort in den OP (also man bekommt erst eine Pille, muss ein paar Stunden warten und dann). Das tat kaum
weh und war absolut erträglich, auch hinterher war ich körperlich schnell wieder gesund. Ich würde es von daher, wenn es wirklich sicher ist, nicht aussitzen- man leidet schon genug. Ein "Vorteil", den man allerdings durch die starken Blutungen hat, ist, das man wirklich merkt, das es vorbei ist. Trotzdem war mit Variante 2 lieber. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.