Kleine Engel

Forum Kleine Engel

missed abortion

Thema: missed abortion

Ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin. Eine sparte für Fehlgeburten habe ich nicht gefunden. Ich habe am freitag mein baby in der 9. Woche verloren. Das Herz hat nicht geschlagen und ich dachte, auch meins würde stehen bleiben. Ich hatte dann am selben tag noch eine AS. Nun bin ich total durcheinander und im Minutentakt wechseln die Gefühle, die Trauer um mein baby und der Wunsch, wieder schwanger zu sein. Und dann dieser Bauch...es war die 2 SS deswegen hatte ich schon eine kleine Kugel. Nun ist sie immer noch da aber das baby nicht mehr. Das finde ich schrecklich!! Wann geht das bloss weg? Ein ziehen im Unterleib habe ich auch immer noch. War das bei euch auch so? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

von traube123 am 07.07.2015, 08:17



Antwort auf Beitrag von traube123

Hallo Erstmal tut es mir sehr Leid das auch du diese Erfahrung machen musstest. Das ist ein ganz schreckliches Gefühl. Ich hatte vor 3 Wochen in der 10 SSW eine Ausschabung :( Es wäre mein 3. Baby gewesen und auch ich hatte schon einen kleinen Bauch da die letzte SS keine 2 Jahre zurück liegt. Auch deine Gefühle kann ich total gut nachvollziehen. Für uns war ziemlich schnell klar das wir direkt versuchen wieder schwanger zu werden und ich hoffe das es auch ganz schnell wieder klappt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles nur erdenklich Gute

von Mami86 am 07.07.2015, 22:09



Antwort auf Beitrag von traube123

Hallo. Es tut mir wirklich leid für euch. Das Auf und Ab kenne ich. Ich hatte vor drei Wochen meine Ausschabung, 10 ssw. Leichte Blutung noch bis 10 Tage danach und bis jetzt immer noch empfindlichen Unterleib z. B. Beim Fahrradfahren. Bauch hatte ich noch nicht, oder nach zwei Schwangerschaften eigentlich immer...Schweren Herzens werde ich die erste Mens abwarten und hoffe, der Zyklus pendelt sich schnell ein. Hab so gar keine Lust auf blöde Hibbelei, will eigentlich nur meine Babys zurück. Aber es nützt nichts zu hadern. Alles Gute für Dich.

von eddimerx am 09.07.2015, 13:36



Antwort auf Beitrag von traube123

das tut mir leid. ich hab auch nach einem Forum für Fehlgeburten gesucht. ich hatte Freitag in der 6 ssw starke Blutungen mit dann auch gewebe. Samstag im Krankenhaus haben sie HCG kontrolliert, war total gesunken und im AS sah man nix. ich brauch keine AS. mein Doc meinte ich soll 3 Monate nicht wieder Schwanger werden. aber da sagt auch jeder was anderes. das ist alles so traurig

von anja-celine am 27.07.2015, 11:08