Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von minime2017 am 21.09.2017, 21:59 Uhrzurück

Re: Meine kleine Geschichte

Auch dir danke ich für deine Worte. Beim lesen habe ich ein wenig Gänsehaut bekommenen bezüglich des Schutzengel und der Geburt.
Ich freu mich sehr das ihr so schnell wieder guter Hoffnung wart und ihr heute euer Wunder genießen könnt.
Ich glaube seine Sternchen vergisst man als Mama nie. Egal ob 6 Woche 8 Woche 12 Woche oder 20 Woche. Mit jedem Tag in dem es zu einem gehörte würde es mehr Wirklichkeit und sollte auch immer im Herzen bleiben.
Wünsche euch mit dem Wunder im Arm und dem Schutzengel im Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an minime2017   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel