Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Meine drei Sternchen

Thema: Meine drei Sternchen

Ich werde euch nie vergessen ... 1 Jahr wäre mein erstes Sternchen schon alt ... 6 Monate mein zweites Sternchen ... Und mein drittes Sternchen, ein Junge, hätte in einem Monat geboren werden sollen. Es ist gerade wieder soo schwer ... alle haben es vergessen, das Leben geht weiter. Wir werden wohl nie ein gemeinsames Kind haben, aber für niemanden ist das ein Thema, niemand versteht mein Leid :-( Wir hätten euch so sehr geliebt :-(

von EinTraumWirdWahr am 05.04.2016, 09:30



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Erst mal ein ganz doll es Drüggali Man spürt deine Liebe zu den Kindern. Es ist so schwer damit umzugehen, und ja.. niemand redet darüber, leider... hol dir eine Freundin oder jemand aus der Familie zur Seite, rede mit dem jenigen und erzähl wie es dir geht.. keiner kann dir die Schmerzen über den Verlust nehmen aber reden darüber hilft damit umzugehen. Und ich drück ganz doll die Daumen das du mal ein Kind in den Armen halten darfst das dich Mama nennt :-*

von asclepiatina am 05.04.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Hallo, es tut mir sehr leid! Habt Ihr alles abklären lassen, warum du das in so kurzer Zeit durchmachen musstest? Mein erstes Sternchen wäre 6 Jahre, das 2. 4 Jahre, das 3. wäre in 2 Monaten geboren worden und das 4. Sternlein in 6 Monaten. Es tut sehr weh. Vor allem, weil man oder zumindest ich ständig das Gefühl habe, dass ich die einzige in meiner Umgebung bin. Bei anderen klappt immer alles. LG

von puschel77 am 05.04.2016, 14:35



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Hallo Meine Liebe, Ich fühle mit dir. Mein 1 * wäre jetzt 2 einhalb Mein 2* wäre vor 2 Tagen zur Welt gekommen :( Ich hatte noch 3 frühe Aborte in der 5ssw alle sehr schnell hintereinander. Ich weiss wie du dich fühlst! Viel Kraft wünsch ich dir! Lg Tanja

von Tanchen88 am 12.04.2016, 14:50



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ich drücke Dich ganz fest und es tut mir unendlich leid, ich weiss wie Du Dich fühlst irgendwann muss die Trauer vorbei sein, die Umwelt versteht es nicht, ich habe das grosse Glück 2 Söhne geboren zu haben, leider lebt nur noch einer davon, mein Großer ist im Alter von knapp 17 verstorben, ich kenne dieses Gefühl nicht trauern zu dürfen, irgendwann muss es gut sein. Nein ist es nicht, es ist alles anders, nimm Dir Zeit, lass es raus, das Umfeld darf belastet werden, so sehe ich es mittlerweile. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du doch noch ein gesundes Kind haben darfst!!!! Alles Liebe!

von babyproject am 14.04.2016, 19:59



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Geb die Hoffnung nicht auf. Ich hatte 4 Fehlgeburten und davon 2 sehr späte. Jetzt hab ich dieses Jahr im Januar endlich meine Tochter bekommen. Geb den Kampf noch nicht auf. Ich wollte so oft aufgeben und mein Mann hat in der Zeit für uns beide gekämpft. Habt ihr euch mal untersuchen lassen?

von god-bless-u- am 24.04.2016, 07:45



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Hallo. Ich verstehe dich total. Man hat den Schmerz und alle Anderen leben einfach weiter. Haben auch schon 2 Mädchen im Himmel, das Erste als Abort und das zweite nach Geburt in 24. SSW und 16 Tagen Intensivstation. Es ist so ein trauriges Thema. Jetzt habe ich auch noch einen T-Schnitt und weiß nicht, ob das nochmal klappt. Sei gedrückt

von karosnoop am 08.06.2016, 23:39