Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 11.05.2016, 11:00 Uhr

Mein zweiter kleiner Dtern- nun bist Du ganz weg

Es tut mir sehr leid. Ich habe unser Sternchen in der 7.SSW ca. verloren. Genau konnte man nicht mehr sagen, wann es aufgehört hat zu wachsen. Eine Ausschabung blieb mir zum Glück erspart.

Ich möchte dir nur sagen, dass du überhaupt nicht zu alt für noch ein Baby bist. So ein Quatsch. Ich hab unsere Große mit 35 bekommen. Bei der FG war ich 39 und mit 40 kam unsere Kleine zur Welt.

Lass dir nicht in dein Leben reinquatschen. All die anderen müssen es ja nicht so machen wie du.

Viel Kraft und hoffentlich bald ein Folgewunder.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.