Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein kleiner Traum ...

Thema: Mein kleiner Traum ...

... ist nicht mehr da :-( Gute Reise, wir werden dich nie vergessen und ganz bestimmt kommst du bald als Schutzengel zurück zu uns. In Liebe, deine Familie

von EinTraumWirdWahr am 19.09.2014, 14:44



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Hallo liebe ETWW, es tut mir so leid,und mir geht es gerade genauso. Habe Donnerstag erfahren, dass mein Käferchen nicht mehr bei uns ist. Es ist jetzt das zweite Mal in Folge und wäre endlich das erste Kind geworden und die Krönung der Liebe zu dem Mann, den ich leider erst so spät getroffen habe,dass wir es nicht früher versuchen konnten. Es fehlt mir sehr,und ich weine seitdem fast die ganze Zeit. Es wird immer mein kleines Käferchen bleiben. Fühl dich gedrückt.

von Tiffy_78 am 20.09.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Ohne Worte :-((( Ich drück dich ganz doll!!! Es tut mir sehr leid.

von EinTraumWirdWahr am 20.09.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Danke dir...

von Tiffy_78 am 20.09.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Hallo du, mein Beileid zum Verlust deines kleinen Traumes. Die Vorstellung, dass euer Kleines bald als Schutzengel zu euch zurückkommt ist sehr schön. Ich bin sicher, es hat eure tiefe Liebe gespürt und spürt sie noch immer. Ihr werdet in euern kleinen und großen Herzen für immer verbunden bleiben. Und ihr habt euern ganz persönlichen kleinen Schutzengel, der mit euch lebt. Und wer weiß das schon, eines Tages sehen wir uns vielleicht wieder. Ich jedenfalls glaube daran. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft den Verlust zu bewältigen und den Mut wieder neu zu üben wenn die Zeit so weit ist.

von Hannah79 am 20.09.2014, 19:59