Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sternenkind Marie Anabelle  am 26.10.2014, 8:35 Uhr

Mein Sternenkind

Guten Morgen liebe Nadine. Erstmal drücke ich Dich ganz fest aus der Ferne... Du hast vollkommen Recht mit Deinen Worten. Will man es wissen? Die Frage stellen wir uns auch und doch ja falls es an der Plazenta lag. Wir haben ja auch noch einen 6 Jahre alten Sohn ... Fuer ihn muss man stark sein. Ihn nimmt das mit wenn er mich weinen sieht. Und ja genau man will den Respekt der kleinen gegenüber nicht verlieren. Teilweise fühle ich mich hilflos. Mein Mann muss ja auch in einer Woche wieder arbeiten. Ich bin ja noch zu hause muss aber dann ja auch wieder zurueck zur Arbeit irgendwann... das gute ist das meine Hebamme die Frau von einem meiner Chefs ist und daher das Verständnis ; dass ich mich den Januar noch krankschreiben soll... ich arbeite selbst beim Arzt und es wird sehr schwer wenn alle Patienten mich dann fragen wie es meiner Prinzessin geht... in welcher Woche hast Du Deine kleine Maus bekommen ? Waren auch die Herz töne plötzlich weg ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.