Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Herz blutet :(

Thema: Mein Herz blutet :(

Ich zünde eine Kerze an für mein kleines wunder... Einen kurzen Weg konnten wir gemeinsam gehen doch dann musstest du zu den Sternen reisen ... Auch wenn du noch so winzig warst und ich dich nie kennen lernen durfte bist und bleibst du immer in meinem Herzen .... Mein baby ich liebe dich

von susi2401 am 19.06.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von susi2401

Es tut mir sehr Leid. Leider fehlen mir grad die passenden Worte, lass dich einfach mal drücken! Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen. Stille Grüße

von wolke76 am 19.06.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von susi2401

Ach Süße, es tut mir so leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest. Ich hätte dich so gern bei mir im Jan Bus behalten....ich war zutiefst erschüttert, als Mrs. Brandt uns darüber informiert hat. Ich wünsche die viel Kraft für die nächste Zeit und dass du recht bald dieses Wunder nochmal erleben darfst. Dann aber bis zum Ende, dass du kuscheln darfst. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mir gern eine PN schreiben. Ich bin da für dich. Lg Khadi

von khadi am 21.06.2014, 15:16



Antwort auf Beitrag von khadi

Fühl dich gedrückt und verstanden. Hatte am 27. Mai eine AS nach MA in der 11. SSW. Herz hat wahrscheinlich 2 Wocher vorher aufgehört zu schlagen. Es tut so weh, aber es wird besser. Bin erst neu hier. War es dein 1. Kind? Liebe Grüße Pepls

von Pepls am 25.06.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von Pepls

Nein ich habe schon eine Tochter von 2009 ... Aber es ist trotzdem so schwer .

von susi2401 am 25.06.2014, 19:03