Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Engelchen

Thema: Mein Engelchen

Drei Jahre ist es jetzt her. Ich vermisse dich. Keiner versteht warum ich ,,immer noch,, traurig bin. Als du gegangen bist, ist auch ein Teil von mir gegangen. Zeit heilt Wunden?! Mag sein.........aber die Narben bleiben.....

von Schleichbaby am 10.06.2015, 15:39



Antwort auf Beitrag von Schleichbaby

Ich glaube nur die, die sowas selber mal durchleben mussten können verstehen das man auch nach Jahren noch Trauert. Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her, und ich weiß das ich auch noch in 10 Jahren trauern werde...und ich weiß das in 10 Jahren ich auch die einzigste bin die noch dran denken wird. Sehr schade und traurig. Die Zeit heilt nicht die wunden, man lernt nur damit umzugehen! :-( Ich wünsche dir alles liebe und gute, fühl dich gedrückt. :-)

von Loui92 am 10.06.2015, 16:04