Für meinen Engel Noah, Hallo mein Baby Mama schreibt dir nun ein Paar Zeilen: Als ich mit dir mein Engel Schwanger wurde,war es für uns das schönste auf der Welt. Als ich in der 19+6 SSW erführ du wirst ein Junge freute ich mich noch mehr,(aber Mama spürte es von Anfang an, das du ein süsser schatz wirst) Deine ersten Tritte habe ich erst Anfang des 7.Monates Gespürt. Du warst wie dein Papa im Bauch: Immer am Abend hast du mich beim fern schauen getreten, es war wunderschön deine Tritte zu spüren. Papa freute sich so sehr das du ein kleiner Junge wirst (wir wollten immer ein Junge) Ich freute mich jedes mal wenn ich dich im Ultraschall sehen durfte. Am 30.12 brach für uns eine Welt zusammen als der Frauenarzt mir sagte das dein kleines Herz aufgehört hat zu schlagen. Mein kleiner süsser Schatz ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist gut. Dein Papa und ich werden dich niemals vergessen. Wir Lieben dich mein Engel. ( Dein opa der am 10.3 zu dir kam, passt jetzt ganz doll auf dich auf) IN EWIGER LIEBE DEINE MAMA UND DEIN PAPA WIR LIEBEN DICH NOAH