Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Mein Baby ist ein Sternenkind.

Thema: Mein Baby ist ein Sternenkind.

Gestern erfuhr ich meine Maus hat kein Herzschlag mehr :-( war heute im KKH um mit den Ärzten zu sprechen...nachdem ich zusammen gebrochen bin.- bad ich nochmal nach Hause zu gehen.. dies war kein Problem...morgen 8 Uhr wird eingeleitet mit Tabletten und ggf. Ausschabung. Ich hab Angst... Ich wäre in der 27.Ssw mein Baby wiegt 300g Ich bin.so traurig...

von mama201413 am 23.09.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von mama201413

Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen... Ich möchte dir einfach nur ganz viel kraft und mein Beileid aussprechen. Es tut mir so fürchterlich leid :( Und deine Angst ist total verständlich. Die hätte jede Frau! :(

Mitglied inaktiv - 24.09.2014, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so unendlich leid für dich und deine Familie. Niemand sollte sowas durchleben müssen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Lass dir alle Zeit der Welt um zu trauern und lass dir nichts anderes einreden. Eine Sternchemama darf auch nach Jahren noch weinen. Wir haben etwas geliebtes verloren. Halte deine Lena im Herzen. LG

von myrainbows am 27.09.2014, 22:50