Kleine Engel

Forum Kleine Engel

MA

Thema: MA

Hallo an alle, Nach dem ich es nicht mehr dachte, wurde ich im 8 ÜZ schwanger, gestern die Vorsorgeuntersuchung und vernichtende Diagnose MA.... Ich bin unendlich traurig. Das Kleine hatte keinen Herzschlag und war zu klein, wohl schon mehr als eine Woche nicht mehr lebendig, ich war gestern 9+ 0 ... Nun möchte ich lieber einen natürlichen Abgang- gibt es hier Erfahrungen damit? Ich lese auch immer wieder von Medikamenten, die die FG auslösen sollen? Was sind das für welche? Danke für 's Lesen.... Joggi

von Joggi am 30.07.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von Joggi

Hallo, erstmal mein beileid es tut weh sein kind zu verlieren ich kann deinen wunsch nach einer natürlichen Fg nur unterstützen. zu den medikamenten kann ich nix sagen da drei meiner vier Fg alleine anfingen und selbst abgingen. bei der dritten war ich schon in der 11ssw. und wollte mein kind untersucht haben und brauchte ne AS und kann nur sagen nie wieder. daher war ich dann froh das Fg auch wieder natürlich möglich war. aber es gibt wohl tabletten die den muttermund öffen frag mal ne hebamme oder eine FA übrings steht dir ne hebamme zu bei einer fg wusste ich bisher nicht hätte es aber in anspruch genommen wenn ich es gewusst hätte vorher. schmerztabletten ne wärmflasche frauenmanteltee sind gute helfer dabei und ne freundin kann dir ne stütze sein. der vorteil das du nach einem natürlichen abgang gleich weiter machen könntest und viele frauen ja nach einer fg gleich wieder ss werden. also nur mut und kopfhoch. lg nita

von nita83 am 30.07.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von nita83

Danke für Deine Antwort- sie macht mir Mut! Ich hoffe, genug Kraft und Geduld und natürlich Vertrauen auf die Natur und in meinen Körper zu haben. Es wird immer in unseren Erinnerungen bleiben... Schlimm, dass Du diese Erfahrung schon mehrmals erleben und durchmachen musstest. Viele Grüsse...

von Joggi am 30.07.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von Joggi

hallo joggi, das tut mir leid! ich hatte eine ma in der 13. woche und hab gewartet und alles mit meiner hebamme zusammen gemacht, war mir am liebsten. hab 3 wochen gewartet, dann gings von alleine. schreib mir ruhig, falls Du infos haben willst. alles gute wam

von weltammontag am 31.07.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von Joggi

Joggy - das willst du nicht! Ich hatte beides - ÄS und spontane FG - letzteres war fürchterlich!

von kirshinka am 03.09.2014, 16:28