Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 04.04.2014, 8:10 Uhr

@Luisi29

Luisi,

weißt das Dir nun nicht dir Freundlichkeit entgegenspringt liegt daran das Du offensichtlich nicht mal verstehen willst um was es geht !!!!
Mein Sohn ist mit nicht ganz zwei Monaten gestorben und glaube mir hätte mir einer gesagt er wünschte ihm das er
"eine gute Reise zu den Sternenkindern hatte"
ich weiß gar nicht wie ich reagiert hätte....
wärst Du hierher gekommen und hättest geschrieben einer bekannten Familie ist "xy" passiert und ich bin so voller Mitgefühl, weiß gar nicht wie soll ich mich richtig verhalten...Du hättest sicher freundliche Reaktionen erwarten können....
Du aber platzt hier rein in ein Forum voller Trauer, läßt die Bildzeitung Schlagzeile da mit hoffentlich guter Reise zu den Sternenkindern und weg !!

Mh an Dich zu appelieren mal drüber nachzudenken, ist wahrscheinlich genauso wenig hilfreich wie dieses Posting....denn irgentwie befürchte ich Dir fehlt der Horizont um das zu verstehen.

Freundlichen Gruß
und einen Tip mit auf den Weg, wenn Du der Mutter über den Weg läufst und Du willst etwas sagen oder tun...lass nicht solch Phrasen los, die schmerzen Betroffene Frauen und Männer zu sehr.
Zzina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.