Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Little Star

Thema: Little Star

Unverhofft hast du dich angekündigt. In den wenigen Tagen, die wir von dir wussten, hattest du uns schon erobert. Urplötzlich wurdest du uns durch einen Unfall wieder genommen. Wir werden dich nicht vergessen. Du gehörst zu uns.

von w-chen am 23.03.2014, 17:15



Antwort auf Beitrag von w-chen

Es tut mir leid um deinen Verlust. Da hast du sicherlich ein ziemliches Gefühlschaos hinter dir mit ungeplanter Schwangerschaft, dann Freude und dann wieder der schnelle Verlust. Du hast vollkommen recht, dein kleines Sternchen wird immer zu dir gehören und für immer ganz fest in deinem Herzen wohnen!!

von Hannah79 am 25.03.2014, 23:55



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Danke für die lieben Worte. Es war zwar ungeplant aber erwünscht und kaum, dass wir uns gefreut hatten, hatte ich einen Unfall und dann fingen die Blutungen an.

von w-chen am 26.03.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von w-chen

Oh nein, wie furchtbar! Es tut mir sehr Leid. Ich hoffe, du hast jemanden, der dir zuhört und dich in den Arm nimmt, wenn du es brauchst. Ansonsten melde dich gern hier! Liebe Grüße Wolke

von wolke76 am 26.03.2014, 11:31