Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina_123 am 06.07.2017, 18:54 Uhr

leider muss auch ich Abschied nehmen

Nein bei mir War das nicht so. hab aber schon voll oft gehört dass das so gemacht wird. ich musste morgens um 8 nüchtern in die Klinik dann kam das Gespräch und ich habe auch kein Zäpfchen bekommen dann hab ich mich für die op umgezogen und dann ging es auch schon los. ich War mittags dann wieder Zuhause wie gesagt es dauert nicht lange. sprich mal mit deinem Frauenarzt die kennen die Kliniken im Umkreis und können für dich auch einen Termin ausmachen da geht es meistens schneller wie wenn man selbst anruft. kann mir vorstellen, dass wenn man eine Nacht vorher schon hin muss es sehr belastend wird. sprich mit deinem FA vielleicht kann man ja was machen um dir diese unangenehme Sache bisschen angenehmer zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.