Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kleiner Engel.....

Thema: Kleiner Engel.....

Ich habe mein Baby auch verloren, 26 ssw , am 28ten April wäre sie geboren worden. Ich bin unendlich traurig, ich kann es nicht verstehen . L.G Giuli

von MamaGiu am 12.04.2014, 09:28



Antwort auf Beitrag von MamaGiu

ich schick dir eine umarmung...... es tut mir sehr leid für dich. christine

von Itzy am 12.04.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von Itzy

danke Christine

von MamaGiu am 12.04.2014, 12:25



Antwort auf Beitrag von MamaGiu

Auch mir tut es sehr Leid... Ich habe mein Sternchen am 17.1. in der 11. Woche verloren. Es wäre unser erstes Kind gewesen. Das ist kein Vergleich zu deinem Schicksal aber ich weiß sehr gut, wie untröstlich man sein kann :-(

von August_Mami26 am 12.04.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von August_Mami26

es tut mir auch sehr leid für dich, ich habe schon zwei Kinder, das wäre unsere Nachzüglerin geworden.....wir haben uns alle drauf gefreut, aber es hat nicht sein sollen. Das schlimmste war, das ich Tod gebären musste.Ich habe sie gespürt, und das ist so unfassbar....dabei war doch alles in Ordnung. Fühl dich gedrückt, l.g Giuli

von MamaGiu am 13.04.2014, 17:32



Antwort auf Beitrag von MamaGiu

Hallo liebe MamaGiu! Man hat für sowas keine Worte und selbst Tränen in den Augen! Sei lieb in den Arm genommen. Dein Sternchen ist nun oben bei meinem Sternchen, es wäre im Februar 2008 auf die Welt gekommen. Ich denke immer noch oft an mein kleines Mädchen, auch wenn es erst in der 11. SSW war, es war dennoch schon längst mein Baby. Jolly

von Jollygirl29 am 14.04.2014, 17:28