Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 21.03.2016, 21:02 Uhr

kleiner Engel und wieder schwanger

Tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Meine FG waren deutlich früher, ich denke, das muss eine Extremsituation sein, was du erleben musstest.
Ich glaube, du kannst dir nur sagen, dass so etwas nicht zweimal hintereinander passiert. so grausam ist die Natur auch nicht.
Was du vielleicht versuchen könntest, frag doch mal in der Klinik, in der du entbindest, ob dort ein Psychologe ist, mit dem du reden kannst. Vielleicht kann dein FA dich auch jetzt schon alle 2 Tage einbestellen. Sprich über deine Ängste. Hast du eine Hebamme mit Akupunktur Erfahrung? Es gibt da auch Möglichkeiten zur Beruhigung, nicht nur zur Geburtsvorbereitung.
Alles Gute! Du schaffst das, und dein Baby auch. Denn es hat ja die ganze Zeit einen Schutzengel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.