Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kleine Ella

Thema: Kleine Ella

Ich zünde eine Kerze für kleine Ella an, die leider viel zu früh an Krebs gestorben ist. Grade noch hatte man einen Stammzellenspender gefunden, aber ihr Körper war leider zu schwach :( Ruhe in Frieden kleiner süßer Engel < 3 Möge es dir im Himmel jetzt besser gehen. Passe gut auf alle Engel auf, denn auch sie passen auf dich auf < 3

von Halberkeks am 02.11.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Wir zünden auch eine Kerze an, sind total geschockt und hatten uns nach der Typisierung sooo für sie gefreut... Wieder ein Engel mehr im Himmel. Ruhe in Frieden kleine Maus, den Eltern wünsch ich viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.

von Sonnenschein2oo6 am 02.11.2014, 14:09



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Ich zünde auch eine Kerze für eure kleine Maus mit an. Jetzt geht es ihr gut da oben.

von mandy1980 am 02.11.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von mandy1980

ich zünde auch eine kerze für die kleine maus an. wie alt war sie eiegntlich als sie starb?

von marachen am 05.11.2014, 14:39