Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Kerze für zwei Kinder

Thema: Kerze für zwei Kinder

Es ist mir ein Bedürfnisse für zwei Kinder/Jugendliche aus unserem Ort zwei Kerzen anzuzünden. Sie kamen bei einem schrecklichen Autounfall auf dem Weg in den Urlaub ums Leben. Ein betrunkener Falschfahrer rammte das Auto. Es ist schrecklich und unfassbar. Zwei Sternchen mehr.....Mir läuft es kalt den Rücken runter während ich diese Zeilen schreibe. Furchtbar....Ich hoffe es ist ok dass ich die Kerzen hier bei euch anzünden darf

von Luanchen am 31.07.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Sorry... Habe erst jetzt unten gelesen dass ihr das Kerzen anzünden lieber für eure kl. Sternchen hier machen wollt. Das verstehe ich. War leider etwas vorschnell....Euch allen alles gute....

von Luanchen am 31.07.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Nein ich sehe das anders! Es ist immer schlimm wenn Kinder sterben und ich zünde auch mit eine Kerze an!

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Ist schon okay, musst dich nicht entschuldigen.

von wolke76 am 31.07.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Luanchen

liebes Luanchen, ich kann verstehen das Dich das schockt und Du das rausschreiben möchtest, das ist das schlimmste was Eltern passieren kann.....stellt man sich doch in seinem Lebensplan ganz sicher nicht vor, das die Kinder vor einem gehen !!! Und es ist das schlimmste ist, was einem passieren kann das kann ich leider bestätigen. Es spricht für Dich das Du Dich noch mal meldest, weil dies Forum eigentlich nur für Betroffene ist. Lieben Gruß an Dich Zzina

von Zzina am 31.07.2014, 23:24



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Danke. Ja es nimmt einem mit. ich habe auch ein Sternchen und jetzt Gott sei dank zwei gesunde mäuse... Aber diese Tragödie IST wirklich schrecklich... Und trotzdem passieren solche Sachen immer wieder

von Luanchen am 03.08.2014, 19:38