Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Jetzt hat es auch meinen Freundeskreis getroffen =(

Thema: Jetzt hat es auch meinen Freundeskreis getroffen =(

Meine Freundin hat gestern ihr baby in der 9. Woche gehen lassen müssen. Ihr geht es soweit ganz gut. Ich glaub sie überspielt das alles noch ganz schön.... Ich hab hier öfters gelesen, dass sich die Betroffenen mehr Beistand vob ihren Freunden gewünscht hätten und auch das die Freunde die babys nicht einfach "vergessen". Was haltet ihr von dieser Kette als symbol dafür, dass sie ihr Sternchen immer im Herzen tragen wird?! Übrigens schmeißt das Krankenhaus die Reste der Ausschabung nicht weg, die sammeln das von alles und dann gibt es einen Tag, wo die Eltern bei der Beisetzung dabei sein können. Ich finde das voll schön irgendwie... Sollte ich damit bis zur Beisetzung warten oder ihr jetzt schon geben?! Oder an Heiligabend? Danke euch.

von Schnullerbacke1987 am 18.12.2014, 19:34



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Ich finde die Kette eine sehr schöne Idee! Bis Weihnachten würde ich nicht warten, sondern die gleich schenken. LG, Maliki

von Maliki am 18.12.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Würde sie auch gleich schenken. Das ist eine süße Idee.

von Tiffy_78 am 20.12.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1987

Hallo Schnullerbacke!Ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und bin über deinen Beitrag "gestolpert". Ich finde deine Idee mit der Kette wunderschön, wie auch die Kette! Ich habe von einer Freundin zur ersten Fg ein Buch bekommen, von anderen eine himmlische Schwester oder einen Willow tree Engel ...die Sachen sind mir unendlich viel Wert und stehen in meiner Gedenkecke.Ich bin mir sicher, das deine Freundin sich sehr gefreut hat und die Kette immer trägt.Alles Gute für deine Freundin!

von Sternchen6 am 09.01.2015, 21:24