Kleine Engel

Forum Kleine Engel

In ein paar tagen hast Du Geburtstag

Thema: In ein paar tagen hast Du Geburtstag

Und wirst schon 3 jahre.wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist seit dem der schlimmste tag im meinem leben war.ich weis es noch wie es war als der arzt mit gesagt hat"mit dem baby stimmt was nicht"für mich ist eine welt zusammengebrochen.ich war wie in schockstarre und habe alle weiteren untersuchungen über mich ergehen lassen.ich hab an dich geglaubt.doch leider hatte irgend jemand etwas anderes mit dir vor.so musste ich dich auf deine grosse reise zu den sternen schicken am 23.10.13 ich habe dich im arm gehalten und war sofort verliebt.du warst und bist für mich wunderschön gewesen.nun wirst du bald 3 jahre und ich frage mich wie du aussehen würdest.ob du auch locken hättest und so ein kleiner dickkopf wie dein bruder wärst?ob du gern draussen wärst und alle tiere lieben würdest wie dein bruder?aber eins weiß ich du bist eine tollr grosse schwester und passt immer auf deinen kleinen bruder auf.luis hat letztens dem himmel emtdeckt darauf gezeigt und gelacht.ich hab ihm gesagt das du dort wohnst. ich vermisse dich unendlich doll.mein kleiner stern.feier am sonntag schön mit deinen anderen sternkinderfreunden. Mama hat dich lieb du fehlst mir

von ela080 am 20.10.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von ela080

Liebe Ela, meine Tochter hat einen großen Sternenbruder. Ich kann dich gut verstehen und wünsche für morgen viel Kraft. LG Kasi

von Kasi2006 am 22.10.2016, 12:42