Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich zünde eine Kerze an...

Thema: Ich zünde eine Kerze an...

... für den kleinen Jungen aus unserem Nachbarhaus, der heute früh seine Geburt nicht überlebt hat.

von Glaseule am 25.05.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Oh wie schrecklich!Das tut mir leid! Ich möchte auch eine Kerze anzünden für Leo. 19 Tage alt ist er geworden. Er fiel der Gewalt seines Vaters zum Opfer.

von Flora61 am 26.05.2016, 12:38



Antwort auf Beitrag von Flora61

Oh gott wie schrecklich

von isa2491 am 26.05.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von Flora61

Oh mein Gott, wie furchtbar! Da fehlen mir echt die Worte

von Glaseule am 27.05.2016, 09:08



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Ich weiß nicht wie schmerzlich das sein muss, aber beim blosen Gedanken daran kommen mir die tränen... Mein beileid und ich hoffe du wirst die richtigen Worte finden. :(

Mitglied inaktiv - 27.05.2016, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir auch, ich könnte den ganzen Tag heulen. Ich halte es ganz schlecht zuhause aus zur Zeit. Der Kleine hatte die gleiche Todesursache wie meine Schwester; ich glaube, dadurch geht es mir noch näher.

von Glaseule am 27.05.2016, 23:05



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Oh mein gott :( es ist grausam.... Ich habe auch eine Schwester verloren. Meine Mama war im damals im 8 ten Monat. Durfte sie nie kennenlernen da sie im mutterleib verstarb. Und meine godi sogar im 9ten Monat.. Hatte immer angst vor dem Schicksal.. Eigentlich bin ich mittlerweile froh keine weiteren kinder bekommen zu können. Ein Sternchen reicht mir... dieses kind wird immer fehlen. Wobei fehlen das falsche Wort ist ... ich trage es immer in meinem Herzen also kann es mir nicht fehlen. Ich schicke dir viel Kraft.. lenk dich ab.

Mitglied inaktiv - 28.05.2016, 11:49



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Es war sehr persönlich und bewegend, und ich bin so dankbar, dass ich den Kleinen noch sehen und mich richtig von ihm verabschieden durfte - die Eltern hatten explizit dazu eingeladen, und es hat mir sehr geholfen, zu begreifen. Er sah anders aus als gesunde Kinder, aber auf seine Weise wunderschön und genau richtig und perfekt. Und er hatte die niedlichsten Hände, die ich je gesehen habe. Wir hatten vorher noch über die wachsende Kinderschar hier bei uns im Garten gesprochen, und jetzt habe ich das Gefühl, der Kleine wird immer irgendwie dabei sein.

von Glaseule am 30.05.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von Glaseule

Das ist auch so... dabei ist nur der nicht, der in Vergessenheit gerät. Ich finde es gut das du mutig warst und auf deine Weise Abschied nehmen konntest. Und auch toll von den Eltern das sie so offen waren und trotzdem sie ihr kind nicht mehr in der Form bei sich haben, mit stolz zeigten: dies ist unser Kind! Respekt... Ja die kleinen Engel sehen so vollkommen und perfekt aus. Ich habe es auch so in Erinnerung. Vg

Mitglied inaktiv - 31.05.2016, 14:13