Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich weiß nicht, ob's hierhin gehört, aber...

Thema: Ich weiß nicht, ob's hierhin gehört, aber...

Letztes Jahr ist meiner Freundin ein schreckliches Unglück passiert, bei dem ein (fremdes) Kind ums Leben gekommen ist. Sie war nicht schuld, das wurde mehrmals bewiesen, dennoch trägt sie schwer an der "mitschuld" des Unglücks. Morgen jährt sich der Unglückstag. Ich möchte von der Ferne irgendwie anteilnehmen... Sowas wie "ich denk an dich". Ich bin da nicht wirklich gut darin und weiß nicht ob ich da was machen sollte und womöglich die Wunde aufreiße. Vielleicht lenkt sie sich morgen mit ihrer kleinen Familie ab und ich erinnere sie unnötig daran?

Mitglied inaktiv - 10.12.2016, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, unnötig daran erinnern wirst du sie nicht,...sie wird sich selber NATÜRLICH erinnern....aber ein paar Zeilen "Ich weiß, es ist ein schlimmer Jahrestag, in Gedanken bei dir, viel Kraft! Wir stehen zu dir!" fände ich persönlich toll. Ich hab das mal gemacht am Geburtsdatum des bestens Freundes meiner Eltern. Er war in dem Jahr davor gestorben und ich habe nur kurz geschrieben"Ich wünschte, ihr könntet heut Geburtstag feiern." Das kam sehr gut an.

von hopsefrosch am 10.12.2016, 13:55



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Vielen Dank für deine Antwort.

Mitglied inaktiv - 11.12.2016, 09:35