Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich weiß nicht mehr weiter...

Thema: Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo ihr... Vor einem Monat hatte ich hier Kontakt aufgenommen als wir erfuhren das unser Sohn leon nicht leben wird....Nun habe ich das erstmal wieder meine Tage...Mir geht es echt nicht gut psychisch...Vor drei Tagen hat nun meine beste Freundin ihren Sohn zur Welt gebracht....irgendwas ist dann mit mir passiert...Seitdem versuche ich meinen Freund zu drängen mit mir Schluss zu machen und kämpfe mit mir das ich das nicht tue denn ich liebe ihn .... Aber mein Kopf geht irgendwie anders damit um... Was soll ich tun? Mein psychisches leiden ist so stark das ich davon erbrechen muss...Bin nicht in Behandlung ...Habt ihr einen Rat was ich tun soll

von Kathilein25 am 26.09.2015, 09:52



Antwort auf Beitrag von Kathilein25

Ganz schnell in Behandlung gehen, zu not auch stationär!!! Kontakt aufnehmen zu einer elterngruppe zb verwaiste Eltern oder vielleicht eine sterneneltern Gruppe, da findest du Leute die dich verstehen. Ich wünsche dir das du dein Schicksal annehmen kannst.

von sterntaler82 am 26.09.2015, 16:12



Antwort auf Beitrag von Kathilein25

du tust mir so leid, ich nehme dich in den arm. wie traurig wäre es, wenn du nun erst deinen sohn verlierst unnd nun auch noch den vater. er kann nichts dafür. ich rate dir auch ganz dringend, dir schnell jemanden zu suchen, der dir hilft und dich wieder aufbaut. es ist traumatisch, was dir passiert ist. und ich denke es ist wahnsinnig wichtig für dein weiteres leben, die helfen zu lassen, darüber zu sprechen, zu weinen, zu grübeln - aber schliesse deinen freund nicht aus deinem leben und dieser geschichte aus, für ihn ist es genauso wichtig, das erlebte zu verarbeiten. alles gute. kopf hoch. eines tages wirst du bestimmt wieder glücklich sein!! und lächelnd an deinen kleinen leon denken.

von angela_2015 am 27.09.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von Kathilein25

Es gibt auch Trauerbegleiter und Reha-Angebote zum Thema Trauer.

von Geisterfinger am 28.09.2015, 13:42



Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Schnelle Hilfe ist in deinem Fall mehr als angebracht. Schäm dich nicht. Geh zu deinem Hausarzt. Er soll dir eine Überweisung für die nächste Akutklinik geben. Du hörst dich echt nicht gut an. Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald irgendwie Linderung erfahren darfst.

von Aramia am 28.09.2015, 15:42



Antwort auf Beitrag von Kathilein25

Bitte begib dich umgehend in Behandlung. Ebenso wie ein Beinbruch medizinisches Eingreifen erfordert, braucht eine verletzte Psyche psychiatrische / psychotherapeutische Hilfe. Dein Hausarzt kann dich beraten und dir adäquate Adressen nennen. Alles Gute!

von Johanna3 am 29.09.2015, 21:28



Antwort auf Beitrag von Kathilein25

Hallo, Such dir hilfe sogenannte mutter Kind Stiftung von Diakonie, drk ,Caritas usw. Bieten unproblematisch und ziemlich kurzfristig Gesprächs Termine an. Trauer ist ein komplexes Thema. Nimm dir zeit zum trauern und frag dich warum du deinen freund zur Trennung drängen willst. Aus angst vor einer neuen ss bzw.dem wunsch der kommen könnte Denn ohne Partnerschaft ist das ja kein Thema alleine kann man nicht ss werden. Und denk dran irgendwann ist die Geduld und Ausdauer von deinem Freund erschöpft und er trennt sich wirklich. Du darfst nicht vergessen es war auch sein sohn der gestorben ist. Und auch er trauert aber zusätzlich muss er stark für dich sein . Und die zurück Weisungen von dir ertragen. Euer Verlust ist grausam aber ihr solltet euch gemeinsam Hilfe suchen. Lg nita

von nita83 am 22.10.2015, 19:34