Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich wär so gern deine Mami gewurden

Thema: Ich wär so gern deine Mami gewurden

Du fehlst mir so. Ich denke jede Minute an dich. Ich wünschte du wärst noch da. Ich konnte dich nie in den Arm nehmen... Ich wäre doch so gern deine Mami gewesen. Ich hätte dich so gern durch die Welt begleitet. Dir Pflaster geklebt und dich bei Liebeskummer getröstet. Ich hätte mir Sorgen um dich gemacht Wenn du das erste mal Mit Dem Moped unterwegs gewesen wärst. Ich hätte so gern dein lächeln gesehen. Ich frage much allzu ob du die Augen deines Papas gehabt hättest. Soviele Momente die schon so bildhaft in meinen Kopf waren. Meine kleine Winkeerbse. Lach Bitte fröhlich auf deinen Stern. Du wirst in meinem Herzen sein Und immer in meiner Erinnerung.

von leene_1488 am 06.09.2016, 20:39



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Schön geschrieben..sprichst auch mir aus dem Herzen .. alles gute

von isa2491 am 06.09.2016, 21:26