Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich konnte abschied nehmen! (MA 24.9.2013 ssw11)

Thema: Ich konnte abschied nehmen! (MA 24.9.2013 ssw11)

Da genau an dem Tag als mein Schwiegervater zu Grabe getragen wurde, die Beisetzung unseres sternrnkindes mit Gottesdienst stattfand an welcher ich nicht teilnehmen durfte, habe ich an meinem Geburtstag beschlossen unser Sternchen zu besuchen. Ich war damals erst in ssw 11 aber es ist und bleibt mein Kind das ich nie kennenlernen durfte, nie vergesse und stets in meinem Herzen trage!!!! Es ist ein schönes Grab, ein stein mit einem Engel oben drauf sitzend... Es waren eine menge Blumen dort und ich konnte mir kaum vorstellen das dort unser kleines Wunder liegt... Ich musste fürchterlich weinen! Aber es hat geholfen.. Leb wohl zu sagen! Derzeit bin ich in ssw 27 schwanger und ich freue mich sehr auf unsere dritte Tochter aber trauere immernoch um mein Sternchen! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.07.2014, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir. Dur wirst immer trauen, mal mehr, mal weniger.. Ich leide heute noch sehr, dass Klara gehem musste. Sie fehlt mir so sehr.

von glückskinder am 31.07.2014, 19:41



Antwort auf Beitrag von glückskinder

sie werden immer fehlen, immer wirklich immer !!! Es ist gut das Du nun die Möglichkeit hattest Dich zu verabschieden, ein wichtiges Stückchen auf dem langen Weg des Schmerzes. Schicke Dir stille Grüße und doch auch alles Gute Zzina

von Zzina am 31.07.2014, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tamtango, das ist viel wert! Gut, dass du einen Weg für dich finden konntest Abschied zu nehmen. Ich finde das auch unheimlich wichtig. Vielleicht spielen unsere zwei jetzt zusammen im Sternenhimmel, denn meine Kleine ist am 23.09.13 gestorben. Vergessen wird man sein Kind niemals. Ich vermisse meine Tochter auch obwohl ich mich auf das neue Kind freue. Manchmal ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass es das Kind im Bauch nur geben kann wegen des Verlustes seines anderen Kindes. Ich finde es wunderschön wie bunt und fröhlich die Sternengräber sind. So möchte ich an unsere beiden denken und nicht nur voller Trauer. Ich wünsche dir von Herzen, dass du einen Platz in deinem Leben und deinem Herzen für dein Kind findest. Die Liebe hört niemals auf.

von Hannah79 am 05.08.2014, 15:40