Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich hoffe es passt hierher

Thema: Ich hoffe es passt hierher

Ich hab heute in der 6 ssw eine fehlgeburt gehabt Ich weiß ich war noch ganz am Anfang aber ich weiß einfach nicht wie ich damit jetzt umgehen soll! Ich bin den ganzen Tag schon am heulen, ich hab schon einen 2 jährigen Sohn, die Ss damals lief so super das ich niemals dachte das mir so was passieren könnte! Wie seid ihr damit umgegangen, bitte seid nicht böse wenn es doch eher unangebracht ist

von sunny2403 am 02.08.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Hey Sunny Erst einmal tut es mir sehr leid, das dir das auch passiert ist .. fühl dich gedrückt u wenn dein Beitrag hier nicht her passt, ja wo denn dann ? Natürlich bist du richtig hier es ist egal welche Woche du warst, für eine Mama ist sowas immer schlimm. Ich hab mein Sternchen in der 11.ssw gehen lassen müssen, ich hab gedacht meine Welt geht nicht mehr weiter nach 4 Wochen konnte ich die US Bilder wieder ansehen u hab mir eine kleine Kiste gebastelt .. da sind die Bilder drin, der test, ein Storch der ins Bettchen sollte u ein paar ganz ganz tolle sprüche .. ich hab sie von außen beklebt u was weiß ich u das half mir sehr .. die steht jetzt sicher verstaut im Schrank u ab u an hol ich sie raus .. das ist jetzt 1,5 Jahre her u trotzdem bin ich manchmal noch sehr traurig aber ich kann dir sagen es wird besser .. heul dich ruhig aus ich hab das 2 wochen gemacht u bin dann erst wieder arbeiten gegangen .. das braucht Zeit aber es wird ich wünsche dir u deinem Mann viel kraft .. Halter zusammen Ganz liebe grüße u eine dicke umarmung

von isa2491 am 02.08.2016, 20:44



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Bei mir war es damals ähnlich. Ein Wunschkind und in der 10 SSW zum Doc... er gratulierte mir und dann machte er einen Ultraschall. Das Herz schlug nicht :o( Ausschabung am nächsten Tag. Dann nach Hause 2 Tage krank und dann wieder arbeiten gegangen... Ich konnte es nur mit Arbeit schaffen, da ich unendlich traurig war. Der Arzt der die Ausschabung vornahm meinte noch zu mir: Es tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass Sie in einem Jahr wieder hier sind um zu entbinden. Und genau so war es. Vorraussichtlicher Geburtstermin war In der Woche, in der ich das Kind verloren hatte. Und jetzt ist er ein Pubertier... Es ist ganz normal traurig zu sein und ich hoffe Du hast liebe Menschen um Dich rum, die Dich trösten können. LG Peeka

von peekaboo am 05.08.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von sunny2403

Meine Fehlgeburt war in der 6./7. SSW und es ist jetzt 8 Jahre her. Ich habe danach zwar noch meine Tochter bekommen und ich möchte sie auch nicht hergeben, aber trotzdem denke ich immer wieder an dieses eine Kind. In meinem tiefsten Inneren habe ich nicht 3 Kinder, sondern eigentlich 4! Auch wenn um mich herum keiner (auch nicht mein Mann) mehr davon spricht, aber für mich war dieses Kind so real und es war in mir und ich werde dieses Kind nie vergessen. In meinem Herzen lebt dieses Kind weiter. Ich habe mir einen inneren Ort geschaffen und dort lebt dieses Kind, glücklich und zufrieden. Lass dich drücken

von Sveamaus am 05.08.2016, 14:10