Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich habe nun auch 3 Sternchen

Thema: ich habe nun auch 3 Sternchen

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Ich war so glücklich Schwanger zu sein. Und gestern die Nachricht der HCG sinkt und ich hatte Blutungen... És ist doch so ungerecht... Ich will doch einfach nur 1 gesundes Kind in meinem Leben haben!!!! Traurige Grüße Vicky

von Vicky86 am 26.09.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Hallo Vicky, es tut mir sehr leid, dass du bereits drei Fehlgeburten hinter dir hast, das ist nicht leicht. Ja, man will doch einfach nur ein gesundes Kind. Und man rechnet nicht damit, dass das so schwer werden könnte. Sicherlich wurden bei dir noch nicht viele Untersuchungen zu der möglichen Ursache gemacht. Das steht nun wohl an und manchmal ist es so, dass es irgendeinen wirklich recht einfach zu behebenden Grund hat. Und dann wirst auch du endlich dein Wunschkind bekommen! Gib nicht auf, das wird noch! Alles Gute für dich!

von Hannah79 am 28.09.2014, 02:52



Antwort auf Beitrag von Hannah79

Hallo vicky auch mir tut dein verlust leid. Hab selbst vier Sternchen. Um so wichtiger das jetzt Ursachen Forschung betrieben wird. Mein tipp Gerinnung. Hormone, Schilddrüse, genetik und ne Gebärmutter spieglung. je nach dem wo du her kommst ist reichel frenz was für dich. Schau mal bei www.immu-baby.de Muschel net hat ne super Liste wo genau drauf steht was man prüfen sollte. Mein rat informiere die bestmöglich denn meist haben normale fa's kaum bis gar keine Ahnung. Ich musste mir alles selbst zusammen suchen. Lg nita

von nita83 am 01.10.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von nita83

Stimmt nita, diese Arzterfahrungen habe ich auch immer wieder gemacht. Selber informieren und dann gezielt danach fragen ist wichtig... Bei vier FG ggf auch direkt in die KiWu-Klinik, die scheinen bei allem mehr hinterher zu sein.

von Hannah79 am 02.10.2014, 06:00



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Das tut mir sehr leid für dich! Google doch mal Erdmagnetfelder Fehlgeburt. Vllt. eine Erklärung? LG

von emmababy am 02.10.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Ich glaube eher mein Immunsystem spinnt, hab hin und her überlegt was anderes war als mein sohn entstanden und geboren wurde. Und zwei Dinge waren anders ich war um den eisprung rum richtig schlimm krank so sehr das ich freiwillig mein dauercortison genommen habe (hab COPD) und ich hab es die ersten Wochen weiter genommen. Und dann wieder abgesetzt weil es mir wieder besser ging muss etwa die 10/11ssw.rum gewesen sein. Ich habe die ersten drei Wochen wegen krank und so im Bett gelegen und dann bin ich mit Dauer spucken Blutung und Kreislauf nicht hochgekommen das wurde ab der 14/15 ssw. Besser. Leider hatte ich ab der 24ssw.wehen.und lag dann ebenfalls wieder rum. ab der 34 ssw.war es denn so weit gut wehen hatte ich zwar weiterhin alle 10 Minuten aber da wäre es dann egal gewesen. Geholt haben sie ihn bei 39+1 da ich wieder ganz doll schlimm krank war keine luft mehr bekommen hab die Sauerstoff Sättigung im Blut echt schlecht war. und keiner ein Risiko eingehen wollte. Doch wenn ich meinen Verdacht in Sachen Immunsystem äußer stoß ich überall selbst in der kiwu auf taube Ohren bisher gehen alle vom pech aus da die vier fg mit zwei Männern sind und zeitlich ziemlich auseinander 2003&2004/2013&2014 mein sohn wurde 2010 geboren. Sollte es ein fünftes mal schief gehen würde meine haus fa entgegen der kiwu Meinung mir ne Überweisung zu reichel frenz geben. Aber vorher nicht. Und die 2500 und 1500 für mich und meinen mann die hab ich noch nicht zusammen gespart da wir gerade am bauen sind. lg nita

von nita83 am 03.10.2014, 07:54