Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich denke noch so oft an euch!

Thema: Ich denke noch so oft an euch!

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier überhaupt schreiben darf. Ich habe vor kurzem einen gesunden Sohn bekommen der mein größter Sonnenschein ist. Aber ich habe vor vielen Jahren schon meine Cousine und meine beste Freundin verloren, die beide als Kinder gestorben sind. Liebe Franziska! Du wärst jetzt schon fast so alt wie ich, eine ganz große! Ich wollte dir schon immer mal sagen, wie sehr ich mich auf dich gefreut habe! Auch von deinen Eltern warst du so sehr erwünscht aber das weißt du bestimmt. Ich durfte dich nie kennen lernen, du durftest das Krankenhaus nie verlassen. Es tut mir so leid für dich! Ich hab dich lieb! Liebe Sabrina! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...ich lerne Leute kennen und denke mir, sie alle werden dich nie kennen lernen! Ich werde dich nie als Erwachsene kennen lernen...was für eine Tragik...du warst so kreativ liebevoll und verletzlich, so eine Bereicherung für diese Erde. ..wieso darf es so etwas geben dass eine Krankheit ein so junges leben auslöscht.und jetzt bist du fort. Einfach weg. Es ging so schnell. Es ist schon lange her aber der Schmerz ist immer noch genauso da. Manchmal wünschte ich mir ich wäre statt dir gegangen. Ich brauche dich doch hier! Ich bin jetzt selbst Mutter und es tut mir so weh dass deine dich verloren hat. Dass du selbst nie Mutter sein kannst...ich denke oft an deine Mama. Ich kann ihr Gesicht nicht vergessen als ich sie beim einkaufen mit meinen schwestern und meiner Mutter getroffen habe. Ich konnte es ihr ansehen wie weh es ihr tut zu sehen dass meine Mutter drei gesunde kider hat und ihr einziges ihr genommen wurde und was soll ich sagen. ..ich verstehe sie so gut! würde sie so gerne in den arm nehmen und ihr sagen dass sie nicht alleine ist mit dem Schmerz. Und für sie ist es sicherlich noch tausend mal schlimmer als für mich. Ich habe alles versucht, es zu akzeptieren, in Trauer an dich zu denken, mit Freude an dich zu denken...es bleibt immer gleich, dass du hier einfach fehlst! Ich Danke dir so sehr für das was du mir gegeben hast. Du bleibst immer meine beste Freundin! Wenn ich doch nur einmal mit dir nach oben telefonieren könnte um zu wisse wo du jetzt bist...was du bist...wie du bist...wie es dir geht! Ob du auf deine Familie wartest oder sogar auf mich? Ich denke an die unbeschwerte Zeit zurück und versuche dir zu Ehren mein leben für dich mit zu leben, zu lachen, zu genießen. Aber manchmal weiß ich nicht wie ich es schaffen soll. Bald ist Weihnachten, dAnn dein Geburtstag und wieder ein Jahr vorbei! Ein Jahr ohne dich aber auch ein jahr näher bei dir! Ich freue mich so dich irgendwann wiederzusehen! Pass doch bitte gut auf meinen kleinen Le auf. Ich werde ihm wenn er älter ist von dir erzählen und wie wichtig du für mich warst! Alles Liebe auf deiner weiteren Reise wünsch ich dir! Ich werde dich nie vergessen! Für Franziska die nur wenige Wochen auf Erden sein durfte und Sabrina die nur 14 Jahre alt werden durfte

von Sonnenblumenfee am 09.12.2016, 11:59



Antwort auf Beitrag von Sonnenblumenfee

Das hast du sehr schön geschrieben.und ich bin mir sicher das die beiden das auch wissen wie sehr du sie vermisst.sie werden auf dich und deine kleine familie immer aufpassen und irgendwann wenn die zeit gekommen ist werdet ihr euch wiedersehen. Ela mit luis an der hand und lotta im herzen

von ela080 am 11.12.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von ela080

Danke das ist lieb von dir! Ich hoffe es auch sehr. Bei dir und deiner lotta wird es auch ganz bestimmt so sein! Stille grüße

von Sonnenblumenfee am 16.12.2016, 09:46