Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich denke heute an sönke

Thema: Ich denke heute an sönke

In Gedanken war und bin ich heute bei dir und deiner Familie

von mondkalb am 18.12.2014, 22:48



Antwort auf Beitrag von mondkalb

Ich ebenfalls. Liebe W., ich drück euch gaaannnzzz doll!

Mitglied inaktiv - 19.12.2014, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich denke an DICH, an Sönke und an deine Kinder!!! ich drück dich ganz lieb.....und bin in Gedanken bei euch! liebe, stille Grüße, Andrea mit den Mädels

Mitglied inaktiv - 19.12.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von mondkalb

auch von mir einen stillen Gruß liebe W.

Mitglied inaktiv - 19.12.2014, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebes , ( hab meinen Nick geändert ehemals Babsi;) wir haben uns lange gaaanz lange nicht mehr gehört, gelesen, ich denke an Dich! Immer wieder mal:). Ich schreibe lösche schreibe lösche , gerade bin ich nicht in der Lage klare Gedanken zu formulieren, aber Du sollst wissen das Du nicht alleine bist, auch Menschen die Dir irgenwann mal begegnet sind , sind heute bei Dir! Ich drück Dich ganz fest, und freue mich von Dir zu hören. Viele liebe Grüße Babsi

von juleomi am 19.12.2014, 22:09



Antwort auf Beitrag von juleomi

Ich umarme dich ganz fest. M.

von franziska1958 am 20.12.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von juleomi

Ich umarme dich ganz fest. M.

von franziska1958 am 20.12.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von mondkalb

Auch ich denke an euch.

Mitglied inaktiv - 22.12.2014, 11:10



Antwort auf Beitrag von mondkalb

... < 3

von lastunicorn am 22.12.2014, 16:17