Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich bin unendlich traurig :-(

Thema: ich bin unendlich traurig :-(

gestern, ist das Patenkind von meinem Schwiegersohn verstorben.....während der Geburt :-((( die Mama, ist die beste Freundin meiner Tochter......wir sind absolut fassungslos und geschockt! traurige Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

Mitglied inaktiv - 18.01.2015, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, Finfant, es ist so traurig das zu lesen. Es tut mir sehr Leid. Mehr kann ich heute nicht schreiben, kämpfe grad selbst mit mir und meinen Gefühlen. Stille Grüße Wolke

von wolke76 am 19.01.2015, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Andrea, das ist sehr traurig....für die Eltern besonders. Aber wenn ich eins sagen darf, weiß gar nicht wie ich es jetzt angemessen sagen soll.....das sie das Glück haben paßt ja wirklich überhaupt nicht, aber ich will ausdrücken das es in dieser so schmerzvollen Situation für die Eltern eine gute Situation ist das sie Dich und Deine Kathrin in ihrer Nähe haben. Auch wenn ihr ebenso traurig seid, ihr könnte die Trauer nachvollziehen und ich bin mir sicher, ihr werdet eine Stütze für dieses Paar sein. Wünsche Dir und Deiner Tochter und ihrem Mann die Kraft für die Eltern da zu sein und sie zu halten. Halte Dich mal ganz fest, sicher kommt auch bei Dir ganz vieles wieder hoch. ((Andrea)) stillen Gruß Zzina

von Zzina am 20.01.2015, 13:18



Antwort auf Beitrag von Zzina

Ich danke EUCH, für eure lieben, tröstenden Worte!!! und JA, die Eltern sind nicht allein...Kathrin und mein Schwiegersohn, sind immer für sie da....auch wenn es keinen Trost gibt :-( nächste Woche, werde ich sie besuchen (wenn sie dies möchten!) Kathrin steht in engen Kontakt! traurige Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine @ Zzina, du hast eine PN!

Mitglied inaktiv - 21.01.2015, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

((Andrea)) schau mal in Dein Postfach

von Zzina am 23.01.2015, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ach,Andrea!Lass`dich mal ganz fest umarmen.Habe es schon vorgestern gelesen und war so sprachlos,dass mir die Worte fehlten.Ich schicke euch mal ganz,ganz viel Kraft,euch allen!!!

von fsw am 20.01.2015, 17:10