Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich bin so gerne hier.....

Thema: Ich bin so gerne hier.....

Hallo, Ja es stimmt, auch wenn es total verrückt ist ich bin gerne hier. Ich hatte vor uber16 Jahren im juni2000 eine Fehlgeburt, mit 17 in der 8 oder 10woche ( da haben sich meine Frauenärztin und das Krankenhaus nicht einigen können). Ich habe nichts von meinem Krümmel, das einzige Ultraschall hat mein Ex damals weggeschmissen als wir uns getrennt hatten, mit dem mutterpass. Vom Krankenhaus gab es damals nix, ausser einen blöden Spruch vom Arzt warum ich traurig wer? Beerdigt wurden ,die kleinen damals nicht. Also habe ich nicht mal einen Ort wo ich hin gehen kann..... ausser hier, hier fühle ich mich meinem Krümmel immer noch nah!!!! Ich habe mittlerweile fünf Kinder, bekomme mein sechstes wenn alles gut geht umd habe einen tollen Mann, ich bin wirklich glücklich. Aber meinen Krümmel Stern vergessen werde ich nie.... Musste einfach mal raus.

von sterntaler82 am 23.08.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Es ist schön, dass du immer noch an deinen Krümel denkst. Ich werde meinen auch NIEMALS vergessen. Liebe Grüße

von L-M-O-1988 am 24.08.2016, 11:39