Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Hilfe...ich verstehe das hier nicht....

Thema: Hilfe...ich verstehe das hier nicht....

Hi, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich gern mal ein paar Meinungen zu folgender Situation hätte.... ich bin /oder war? schwanger. Anfangs verlief alles gut, eine Fruchthülle wurde gesehen, sie wuchs- aber kein Herzschlag. In der rechnerisch 8. Woche machte mir mein Frauenarzt keine Hoffnungen auf eine gesunde SSW mehr. Ich ging ins Krankenhaus. Die fanden auch keinen Herzschlag, meinten ich sei erst in der 6. Woche aber das alles sei noch nicht bedenklich, man wisse ja auch nicht wann der Eisprung war. Es wurde etwas gesehen, was vermutlich Embryo war- ganz sicher sagen konnten sie´s nicht. Nun, eine Woche später wieder Frauenarzt - kein Herzschlag, Embryo hätte er nie gesehen, das wäre nichts. Meine SSW-Symptome haben eher zugenommen, er meinte, das sei weil sich die Fruchthülle noch entwickelt hätte, aber eben nicht der Inhalt. Soll zur Ausschabung. Ich habe Zweifel, weil ja die im KH meinten, ich sei erst in der 6. Woche (also jetzt dann 7.)- dann könnte doch noch was kommen, oder? Blöderweise fliege ich Sonntag in den Urlaub, aber ich bin mir so unsicher, da jetzt einfach was ausschaben zu lassen. Wenn sich da nichts entwickelt, warum blute ich dann nicht? Wie lange dauert es, bis es anfängt? Kann da doch noch was sein? Ich habe ein gesundes Kind und hatte bisher zwei Fehlgeburten, aber beide nach Sicht des Herschlages, mit Blutungen. Danke für Eure Erfahrungen! Lucina

von Lucina2 am 29.08.2016, 12:43



Antwort auf Beitrag von Lucina2

Mein Rat, hol dir noch eine Meinung ein. Ansonsten frag im Expertenforum nach im Bereich Schwangerschaft. Es ist wirklich irreführend, wenn zwei so unterschiedliche Aussagen sind.

von Trixi Trix am 29.08.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von Trixi Trix

Danke, Expertenforum habe ich gar nicht gesehen. Habe ich direkt gemacht....

von Lucina2 am 29.08.2016, 14:09



Antwort auf Beitrag von Lucina2

Ich würds nochmal im kh untersuchen lassen. Ich hab heute meine AS hinter mich gebracht ich war rechnerisch in der 11. Woche, laut US aber nur 6+2. Ich hatte auch keine Blutungen und nichts und SS Syntome waren auch noch sehr vorhanden. Meine Ärztin meinte es könnte noch Wochen oder Monate dauern, bis ein natürlicher Abgang einsetzen kann und mit der AS wäre es die sauberere Methode. Fühl dich gedrückt.

von Carinsche am 30.08.2016, 23:08