Kleine Engel

Forum Kleine Engel

heute wäre geplanter ET gewesen

Thema: heute wäre geplanter ET gewesen

Ich weiß gerade nicht was ich denken oder fühlen soll. Heute hätte mein Sternchen geplant auf die Welt kommen sollen. Doch was ist? Ich musste ihn in der 19 Ssw gehen lassen. Ich hatte solche Angst vor diesem Tag heute. Ich wusste nicht wie ich reagiere wenn es soweit ist. Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter mit den ganzen Gefühlen. Ich hoffe er ist auf seiner Wolke glücklich. Er wird immer in meinem Herzen sein. Er war mein erste Kind. Und wird es immer bleiben.

von leene_1488 am 18.01.2017, 07:06



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Es tut mir schrecklich leid. Ich hoffe, du überstehst den heutigen Tag so einigermaßen. Mein erster Sohn kam am 16.07.2012 in der 18.SSW zur Welt. Ich hatte am 20.12.2012 Geburtstermin und das war auch genau der Tag, an dem wir in der Firma Weihnachtsfeier hatten. Ich hatte zuerst überlegt nicht hinzugehen, bin dann aber trotzdem gegangen. Es war irgendwie seltsam, aber es hat mich sogar etwas abgelenkt und ich war danach froh, dort gewesen zu sein. Aber ich verstehe dich, es gibt immer so Momente und Tage, an denen es noch viel mehr weh tut oder an denen man wieder zurück denkt und es einem vorkommt, als wäre es erst gestern gewesen. Ganz bestimmt ist dein Sternchen glücklich auf seiner Wolke. Vielleicht spielen unsere beiden Sternenkinder ja sogar zusammen im Himmel ;-) Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du diese schlimmen Tage überstehen kannst und dass du viele liebe Menschen hast, die dir auch zuhören und für dich da sind, wenn du es brauchst. Mit der Zeit gehen ja viele davon aus, dass alles wieder normal sein muss oder man wieder funktionieren muss und alles gleich sein soll. Tatsache ist aber, dass es nie wieder ganz gleich sein wird wie zuvor. Unsere Sternchen werden immer in unseren Gedanken und unseren Herzen sein und deshalb wünsche ich dir, dass dein Umfeld das akzeptiert und dich so nimmt wie du bist. In guten wie auch in schlechteren Tagen. Stille Grüße Dani

von sunnydani am 18.01.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von leene_1488

Hallo! Was soll man schreiben? Es ist einfach sehr traurig und so richtig tröstlich ist an diesem Tag nichts. Die Zeit wird dir weiterhelfen und du hast dir hoffentlich etwas Hilfe gesucht? Natürlich bliebt der Kleine dein erstes Kind und du wirst immer an ihn denken. Mehr geht leider nicht mehr... Alles Liebe Jolly

von Jollygirl29 am 20.01.2017, 16:16