Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 12.07.2014, 13:14 Uhr

heute wäre dein Geburtstag. .

Meine geliebte Tochter, heute hättest du geboren werden sollen.
Doch leider hörte dein herz einfach auf zu schlagen und du zogst zu den engeln.
wir haben solange auf dich gewartet und die Freude war sehr groß.
Nun ist heute der tag an dem wir dich in unser Familie hätten begrüßen wollen.
Du hinterlässt einen leeren Raum.
Wir vermissen dich, die trauer ist unendlich groß.
Ich hoffe du hast im Himmel auf den Wolken einen schönen Geburtstag mit deinen drei Sternen Geschwistern.
Wir lieben dich und werden euch nie vergessen
deine Mama dein papa mit Tom an der Hand

 
1 Antwort:

Re: heute wäre dein Geburtstag. .

Antwort von Zissi7 am 13.07.2014, 15:27 Uhr

Liebe nita, ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Liebe und viel Stärke! Euer Verlust ist furchtbar und ich wage gar nicht zu sagen, ich kann ihn nachfühlen, denn das kann sicher niemand, der das nicht selbst erlebt hat. Ihr habt euch aber immerhin gegenseitig und ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.