Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute vor einem Jahr :-(

Thema: Heute vor einem Jahr :-(

Ein Jahr ist es nun schon her, dass ich erfahren habe, dass unsere geliebtes Krümelchen nicht mehr lebt Missed Abort vermutlich Anfang der 10. SSW. 2 Wochen lang hab ich nichts gemerkt. Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen, haben wir doch so lsnge auf diese Schwangerschaft gewartet. Heute, ein Jahr später halte ich meine Tochter in Händen. Sie wird am Freitag 4 Wochen Danke liebes Krümelchen, dass du uns dieses Wunder geschickt hast. Wir werden dich nie vergessen und immer lieben Eines Tages werden wir uns wieder sehen, bis dahin pass gut auf deine Schwester auf! In ewiger Liebe, Mama, Papa und Zwergi

von L-M-O-1988 am 16.08.2017, 13:37



Antwort auf Beitrag von L-M-O-1988

Danke für deinen Beitrag. Er macht mir sehr Mut für die weitere Schwangerschaft, die ich mir nach meiner FG vor 3 Wochen nun eigentlich schon bald wünsche. Ich hoffe, es geht dann auch so gut wie bei dir in der Folgeschwangerschaft und ich darf vielleicht auch in einem Jahr ein ein paar Wochen altes Baby im Arm halten... Dir und deiner Familie alles Gute! Ich wünsche dir, dass du die Babyzeit und alles was kommt sehr genießen kannst!!

von emre am 17.08.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von emre

Ich erinnere mich an dich, ich war in beiden Fällen mit in den Bussen erfolglos an Bord. Fühl dich gedrückt. Schön zu hören, dass es dann gut gegangen ist. Ich habe mich seit gestern mit unserem Sternchen hierher getraut. Ich hoffe wir haben auch einen Jahrestag an dem wir Krümels Geschwisterchen in den Armen halten.

von Dutschess am 14.11.2017, 15:40