Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Heute vor einem Jahr...

Thema: Heute vor einem Jahr...

hielt ich meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand! Ich war sooooo glücklich! Habe geweint vor Glück! Leider hielt das Glück nur zwei Wochen! Kaum hatte das Herzchen angefangen zu schlagen, schon hörte es wieder auf... Jetzt bin ich seit sechs Wochen Mama von unserem Sonnenschein.Bin direkt wieder schwanger geworden. Allerdings bin ich dennoch etwas traurig heute.Und hab etwas Angst wenn sich der Tag der Ausschabung jährt...Er war bislang das Schlimmste was ich je erlebt habe... Ich denke an dich mein kleiner Schatz!!! Für mich warst du schon ein richtiges Baby. Mein Baby! ♡

von lillyfee2007 am 30.07.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Ja, es war dein Baby, welches du unter dem Herzen trugst. Nun hat es für immer einen Platz in deinem Herz. Sein Kind vergisst man nie, ganz egal wie alt es war. Lass den Jahrestag einfach ohne Druck auf dich zukommen. Ich hatte auch Angst vor einigen Daten und dann war es an diesem Tag ganz anders als erwartet, gar nicht so schmerzhaft.

von Hannah79 am 05.08.2014, 15:45