Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 18.05.2017, 20:24 Uhr

Henry, Sternchen am Himmel 13.05.17

Hallo, einige kennen mich vielleicht aus anderen Foren. Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir. Letztendlich möchte ich um die Umstände nicht viel schreiben.
Ich habe meinen Sohn am 13.05.17 in der 18+4 SSW verloren. Die eingeleitete Geburt war furchtbar und hat 6 Tage gedauert. Mein Sohn war wunderschön und perfekt. Ich bin froh, dass ich Kontakt mit seiner Seele haben durfte und ihn im Arm halten, berühren und küssen durfte. Ich bin dankbar ihn so sehr lieben zu dürfen. Aber auch unendlich traurig, dass er jetzt bei den Sternen ist und ich mich so furchtbar leer fühle.
Liebe Grüße
Elektra

 
3 Antworten:

Re: Henry, Sternchen am Himmel 13.05.17

Antwort von Bigmama4six am 18.05.2017, 21:21 Uhr

Es ist so schrecklich. Mein herzliches Beileid - ich werde meinen Traum wohl heute Nacht verlieren. ...hab schon starke Blutungen. Vielleicht treffen sich unsere Kinder an einem besseren Ort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henry, Sternchen am Himmel 13.05.17

Antwort von good4nothing am 21.05.2017, 9:55 Uhr

Liebe Elektra,
ich fühle mit Dir. Du gehst gerade durch eine sehr schwere Zeit und ich hoffe - Du und Deine Familie - ihr könnt euch gegenseitig stützen und Halt geben.
Ich habe Dir noch eine PN geschrieben, wenn Du sie lesen magst.

Traurige Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Henry, Sternchen am Himmel 13.05.17

Antwort von Ixchel am 30.05.2017, 17:38 Uhr

Liebe Elektra,
ich kann im Moment sehr gut mitfühlen, wie es dir geht. Wir saßen im gleichen Bus. Ich hatte deine Geschichte verfolgt und gehofft, dass alles gut wird. Ich habe meine Tochter am 3.5. still zur Welt gebracht, doch ich brachte den Mut nicht auf, sie zu halten.... Nun wird sie am 17.6. mit anderen Schmetterlingen beerdigt.... Es fühlt sich alles so leer an, als wenn man in ein tiefes Loch gefallen ist..... Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht sitzen wir eines Tages noch einmal im selben Bus und fahren bis zur Endstelle....

Liebe Grüße Ixchel (mit Sternchen und einem kleinen Schmetterling tief im Herzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.