Kleine Engel

Forum Kleine Engel

HcG ist weg und neuer Zyklus...

Thema: HcG ist weg und neuer Zyklus...

Hallo ihr Lieben, Vor 5 Wochen hatte ich einen natürlich Abgang bei 6+1. Ich hatte 12 Tage Blutungen, danach 7 Tage nichts. Dann nochmal 6 Tage Schmierblutungen und auch frisches Blut mit nochmal Gewebeteilen. Erst heute nach 5 Wochen ist mein SST erstmalig negativ. Ich vermute, dass beim ersten Mal ein kleiner Rest drinnen blieb der erst bei der zweiten Blutung abging, obwohl der zwischenzeitliche US nichts mehr anzeigte. Wie ging es bei euch weiter, nachdem das HcG ganz raus was? Mens oder ES? Ich hab keine Ahnung womit und wann ich damit nun rechnen kann. Die Wartezeit nervt mich ziemlich, seit 5 Wochen geht es nicht weiter und aktuell ist keine Besserung in Sicht...

von FrauStorch am 21.03.2015, 18:31



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

bei mir war alles durcheinander und mein pco kam richtig durch so dass ich keinen es mehr hatte und monsterzyklen/viele zystchen jetzt dank clomi und vielen anderen medis :( ist mein zyklus geregelbin aber nach 8 monaten immer noch nicht schwanger dir alles gute

von anna21 am 22.03.2015, 15:10



Antwort auf Beitrag von anna21

Im Juli wurde mir gesagt, ich bin schwanger, aber es wird definitiv abgehen. August natürlicher Abgang. Danach im September Periode, mit vorherigem Eisprung und im Oktober wieder schwanger. Hätten wir im September nicht bewußt ausgesetzt, vielleicht wär unser Großer bereits einen Monat früher gekommen...

von zamperl78 am 23.03.2015, 19:06



Antwort auf Beitrag von zamperl78

Mein HcG ist Gott sei Dank inzwischen unten. Nach 6 Wochen kam auch wieder meine richtige Mens (nach Zwischenblutungen mit weiterem Gewebeabgang) und nun zieht es sich gefühlt ins unendliche. Ich habe nrmalerweise 5-6 Tage Mens, aber heute ist schon Tag 7 und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger sondern mehr... :-(

von FrauStorch am 29.03.2015, 11:17