Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Happy brithday kleine Maus...

Thema: Happy brithday kleine Maus...

Mein geliebtes sternenkind heute wärst du 3 Jahre alt geworden wenn du nicht viel zu früh zu den Engeln zurück gekehrt wärst. Ich vermisse dich du bist mein kleines Mädchen und bisher auch meine einziges Mädchen. Ich hoffe du feierst mit deinen 3 sternengeschwistern ein schönes Fest. Wir lieben und vermissen dich. Deine Mama dein Papa sowie deine Brüder Tom und Arthur

von nita83 am 12.07.2017, 06:48



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich wünsche deinem kleinen Mädchen ebenso einen wunderschönen Sternengeburtstag! Ganz bestimmt hat sie schön gefeiert. Mein erster Sohn hat am 16.07. seinen 5. Sternengeburtstag gefeiert. Und auch ich vermisse ihn noch wahnsinnig und denke mir jedes Mal, wie schnell die Zeit vergeht. Er wäre schon so ein großer Bub... Alles Liebe, Dani

von sunnydani am 18.07.2017, 11:36